Deine Hochzeit wird einer der schönsten Tage in deinem Leben. 

Mit meinem Brautstyling möchte ich dir an diesem besonderen Tag das Gefühl geben, eine wundervolle und schöne Braut zu sein. Um das zu erreichen, biete ich dir einen besonderen Service für dein perfektes Brautstyling. Kennenlernen werden wir uns bereits vor deiner Hochzeit bei einem Probetermin, bei dem wir gemeinsam jede Menge Inspirationen, Wünsche und Vorstellungen sammeln. Mit einer umfassenden Beratung und konkreten Ideen werden wir gemeinsam das passende Make up und die geeignete Frisur erarbeiten. Ich beantworte alle offenen Fragen und bespreche mit dir den Ablauf für deinen großen Tag. Somit kannst du mit einem sicheren Gefühl deiner Hochzeit entgegenfiebern und dich auf dein wundervolles Brautstyling freuen.

 

 

Ich arbeite ausschließlich mit hochwertigen Produkten wie z.B. MAC, um deinen Teint erstrahlen zu lassen und deine Vorzüge zu unterstreichen. Besonders wichtig ist es mir, dich natürlich schön aussehen zu lassen. Und damit das auch an deinem großen Tag der Fall ist, besuche ich dich für dein Brautstyling gerne zu Hause, im Hotel oder in deiner Hochzeitslokation. So kannst du dich ganz entspannt von mir verwöhnen lassen und den Morgen genießen.

Deine Liebsten sollen an diesem ganz besonderen Tag natürlich auch strahlen, daher übernehme ich selbstverständlich sehr gerne auch die Stylings für die Brautmutter, die

Trauzeugin und viele mehr. Des Weiteren biete ich dir den ganz speziellen Service der Brautbegleitung an und bin mit meinem Styling bei eurem Fotoshooting oder einem Touch up nach deiner Trauung gerne für dich da.

Besuch auch gern meine Website www.dein-brautstyling.de

Brautstyling

Braut-Make-up mit klassischer Hochsteckfrisur oder Stylingfrisur mit Probetermin 380,- Euro

Styling und Brautbegleitug

Braut-Make-up mit klassischer Hochsteckfrisur oder Stylingfrisur mit Probetermin, Styling einer weiteren Person, zusätzlicher Begleitservice: Hilfe beim Ankleiden, Auffrischung von Make-up und Frisur während des Fotoshootings und Standesamt oder Kirche              Im Komplettpaket 650,- Euro

Gästestyling

Make-up für eine weitere Person

50,- Euro

Hairstyling für eine weitere Person

55,- Euro

Make-up und Hairstyling für eine weitere Person

95,- Euro

Styling Blumenkind

30,- Euro

Styling Bräutigam

35,- Euro

Traumhafte Hochzeit

Yvonee & Robert

Wir haben eine traumhafte Hochzeit gehabt und du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Danke für mein tolles Styling. Alles hat gehalten und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt.

Sympathisch & Entspannt

Anne & Felix

Liebe Ines, du hast mit deinem Styling meinen Tag zum schönsten in meinen Leben gemacht. Deine sympathische und entspannte Art hat mir die Aufregung vor meinem großen Auftritt genommen. Auch hierfür ein großes Dankeschön. Freunde und Verwandte sagten zu mir ich sähe umwerfend aus und genauso habe ich mich gefühlt! Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, denn alle Bräute sollten sich so hübsch finden, wie ich es diesen Tag getan habe. Liebe Grüße Anne

Genau wie gewünscht

Melina & Maximilian

Liebe Ines, ich bedanke mich von Herzen für mein schönes und natürliches Make-up und meine tolle Frisur. Es war genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Schon bei der ersten Kommunikation habe ich mich wohl bei dir gefühlt. Du hast sofort meinen Stil erkannt und diesen hervorgehoben. Auch mein Mann fand mich wunderschön. Genau das hatte ich mir gewünscht.

Tolles Styling

Franzi & Christian

Liebe Ines, hiermit möchten wir uns nochmal herzlich für das tolle Styling bei unserer Hochzeit bedanken. Es war ein toller Tag und es hat alles bis zum Morgen gehalten. Wir haben unglaublich viele Komplimente bekommen und das haben wir nur dir zu verdanken. Liebe Grüße Franzi & Christian